Freiwillige Helferinnen & Helfer gesucht für denFrühjahrssputz in Bredstedt

Bredstedts Bürgermeister Christian Schmidt lädt einmal im Jahr zum Umwelt-Aktionstag ein. Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Organisationen sowie weitere Interessierte sind aufgerufen, sich am „Frühjahrsputz“ der Stadt zu beteiligen. In diesem Jahr findet die Aktion am Sonnabend, 14. März, ab 14 Uhr statt.

 Treffpunkt ist das Naturzentrum in Bredstedt (Bahnhofstraße 23). Dort finden sich kleinere Gruppen zusammen, die dann auf unterschiedlichen Routen für Sauberkeit am Wegesrand sorgen. Sammelsäcke und Handschuhe zum Müllsammeln werden gestellt. Im Anschluss an die Aktion gibt es für die Helfer Kaffee & Kuchen im Naturzentrum.

 Wer mag, meldet sich bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. (Telefon: 0 46 71 / 91 92 31)