Am 23. August fand am Nachmittag die Bauabnahme im Neubaugebiet De Witt Weg statt. Einige Anwohner kamen dazu und gemeinsam wurde der Endausbau abgeschritten. An einigen Stellen war der Straßenbelag etwas rau, was mit der Einbringung des Materials von Hand begründet wurde – die Maschine kommt eben nicht in jede Ecke - . Ein Mangel in Bezug auf die Qualität war dies aber nicht.

Bis auf 3 Grundstücke ist das gesamte Neubaugebiet dann auch bewohnt und macht einen sehr schönen, abwechslungsreichen Teil der Stadt aus. Die noch verbliebenen Grundstücke sind zum Teil reserviert bzw. noch zu haben. Sie grenzen unmittelbar an die landwirtschaftlichen Flächen im Norden und lassen sich durch den dort vorhandenen Graben auch gut durch eine Drainage entwässern. Das Wasser vom Hausdach geht in die Oberflächenentwässerung.