Zwischen Gemeinschaftsschule und Schwimmbad in der Süderstraße wurde eine weitere Fläche befestigt und als Stellplatz für Wohnmobile hergerichtet.

Da die Fläche stets sehr nass war, musste der Boden erst einmal ausgetauscht werden und eine Entwässerung installiert werden. Die Oberfläche wurde mit Gitterrosten und Kies ausgeführt, so dass das Oberflächenwasser versickern kann.

Links im Bild sieht man den Münzautomaten für eine Stromversorgung der Camper. Am Lampenmast weist ein blaues Schild den Weg zu den Sanitäreinrichtungen im Gebäude der Sportschänke. Es werden dort Dusche und Toilette gegen eine freiwillige Geldspende vorgehalten. Zusammen mit dem Schwimmbad und der Nähe zur Stadt ergibt sich ein sehr attraktiver Standplatz, der –wie man in diesem Sommer sehen konnte- auch sehr gut angenommen wird.