Dr. Matthias Franz von der Wählergemeinschaft Bredstedt hat mit Wirkung vom 09.April sein Mandat in der Stadtvertretung Bredstedt niedergelegt.

Nachgerückt ist mit Wirkung vom 16. April 2019 Herr Horst Günter Freiberg.

Durch den Rücktritt von Herrn Dr. Franz wurden in der Stadtvertretersitzung am 20.Juni 2019 folgende Ausschüsse und Aufgaben neu gewählt:

Herr Freiberg, der schon als bürgerliches Mitglied im Sozial- und Kulturausschuss war, wird nun als Stadtvertreter im gleichen Ausschuss bestätigt. Herr Jürgen Mohr wird als Mitglied in den Bauausschuss gewählt und Herr Philipp Walter ist Vertreter der Stadt in der Verbandsversammlung beim Wasserverband Nord. Herr Helmut Lorenzen vertritt die Stadt Bredstedt im Trägerverein Naturzentrum. Allen wünschen wir von dieser Stelle ein gutes Gelingen in ihrer neuen Aufgabe.                      

 Knut Jessen